Hier ist Platz für Ihre Erfahrungen, Bitten und Anmerkungen zur Arbeit der Grypsnasen:

Kommentare: 7
  • #7

    Marc (Donnerstag, 17 August 2017 09:36)

    Hallo liebe Grypnsnasen,

    Tolle Seite und tolle Arbeit! ;)lg

  • #6

    Elke (Dienstag, 11 Juli 2017 13:08)

    Hey ihr Grypsnasen,

    es hat mir große Freude bereitet, mir eure Internetseite anzugucken. Finde, sie atmet den Geist eurer Arbeit: mit anderen Menschen auf achtsame Weise in Kontakt treten, die Türe öffnen zur Welt des Humors und gemeinsam etwas positives erleben. Aus der Ferne wünscht euch eine ehemalige Grypsnase alles Gute!

  • #5

    Frank Burghard (Montag, 19 Dezember 2016 20:07)

    schöne seite

  • #4

    Jogi (Mittwoch, 31 August 2016 10:16)

    Hallo liebe Grypnsnasen,

    finde, dass ihr ganz ganz wundervolle und zauberhafte Arbeit macht!! Alles Gute für euch!

    Euer Jogi

  • #3

    Kinderdisco (Montag, 16 Mai 2016 14:04)

    vielen Dank für die nette Untestützung auf der letzten Party ... wir freuen uns auf's nächste Mal

  • #2

    Nikolaus (Freitag, 28 Februar 2014 15:40)

    Liebe Grypsnasen, es hat mir große Freude bereitet, mir eure Internetseite anzugucken. Finde, sie atmet den Geist eurer Arbeit: mit anderen Menschen auf achtsame Weise in Kontakt treten, die Türe öffnen zur Welt des Humors und gemeinsam etwas positives erleben. Aus der Ferne wünscht euch eine ehemalige Grypsnase alles Gute!

  • #1

    alingolbs (Freitag, 09 August 2013 22:27)

    Ich kenne Lydia schon seit ein paar Jahren und habe über sie auch von dieser Homepage erfahren.

    Ich finde eure Aktion wundervoll. Mich begeistert euer Engagement unglaublich und ich hoffe, ihr könnt viele viele Kinder glücklich machen! Solltet ihr mal Unterstützung von jemanden suchen, der gern Bilder zeichnet, dann meldet euch einfach.

    Ich weiß nicht, ob man Fan sein kann, wenn man noch gar nicht so viel von etwas weiß. Aber ich bins. Ich finde euch klasse. Alle Daumen hoch!